ArcheAge: Dritte Betaphase am 14. August
verfasst von - Gramdulin · Montag, 11. August 2014, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, ArcheAge


ArcheAge_Logo

ArcheAge startet in die dritte Betaphase. Die neue Beta wird unter dem Motto „Blood & Bounty“ starten und mehr Spieler sollen zur Beta Zugang haben. Auch Thelyn Ennor hat ein Auge auf das Spiel geworfen und wird es in den kommenden Tagen auf Herz und Nieren prüfen

Die neue Betaphase startet am Donnerstag den 14.8.2013 und läuft bis zum Montag 19 Uhr den 18.8.2013. Wer bis jetzt noch keinen Betazugang hat kann sich diesen entweder über eines der 3 Gründerpakete holen, oder nimmt an einer der zahlereichen Betaverlosungen teil. Trion Worlds will die Zahl der Betakeys noch mal erhöhen, sodass die Chancen auf einen Betazugang von Mal zu Mal größer werden.

Diesmal wird auch Thelyn Ennor in größerem Stil vertreten sein, um zu testen ob das Spiel bisher den Erwartungen entspricht oder nicht. Wer uns Ingame sucht, sollte nach unserem Löwenkopf – Logo Ausschau halten oder unseren Twitch Kanal in diesem Zeitraum beobachten.

ScreenShot0017 ScreenShot0009

TE Live Stream Button

Quelle: ArcheAge Hauptseite


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen