Das Warhammer 40k Team von Thelyn Ennor ist gegründet und alle sind schon gespannt auf die Veröffentlichung des Spiels. Vorher gilt es aber noch die Alpha und Beta durchzustehen, da die aber noch nicht gestartet sind, sind wir weiterhin auf bEHaviours Livestreams angewiesen. Aber weiteres erfahrt ihr wie immer hier: …weiterlesen
Mit Update 5 kommen wieder einige Änderungen in die Welt von The Elder Scrolls Online. Neben wiederholbaren Quests und neuen Gesichtsanimationen für NPCs, plant Zenimax Online zudem das Veteranenlevelsystem zu ändern wie genau erfahrt ihr weiter unten. …weiterlesen
Durch die Veröffentlichung und den Konzeptverkauf der Origin 890 Jump und der gleichzeitigen Enthüllung der Cutlass-Varianten auf der CitizenCon am letzten Freitag, wurden über das Wochenende gleich zwei Spenden-Etappenziele erreicht. Hierzu wie immer unten mehr . …weiterlesen
CCP hat ein neues Update für ihr EVE Online angekündigt. Mit dem Phoebe Release am 4. November kommen einige Änderungen ins Spiel. Von kleineren Grafik Updates, über Veränderungen in den Skill-Warteschlangen bis hin zu der wohl umstrittensten Änderung: Änderungen in der Sprungmechanik. Was das nun im einzelnen bedeutet, haben wir für euch mal weiter untne aufgeschlüsselt.
…weiterlesen
Durch den Start des Konzeptverkaufs am letzten Freitag hat Star Citizen das nächste Spenden-Etappenziel erreicht. In seinem Schreiben dankt Chris Roberts allen Unterstützern, umreißt kurz die Entwicklung von Star Citizen und gewährt einen kleinen Ausblick in die Zukunft. Hierzu unten mehr. …weiterlesen
Wie schon sein längerem angekündigt wird es im ESO-Loyalitätsprogramm, als kleines Dankesschön für die Treue, kleine Aufmerksamkeiten von Zenimax geben. Als Erste dieser Aufmerksamkeiten, wurden einigen von euch der „Geist vom Hohen Hrothgar“ per Post zugesand.
Auf mmozone.de könnt Ihr ein Interview mit der Teamleitung unseres ArcheAche Teams, Seppo, Foxy, Xavi, Devish und Blakhar finden. In diesem Interview stellen wir hauptsächlich unser ArcheAge Team vor!
Es wurden Fragen zu den allgemeinen Eindrücken, Zielen und bisherigen Erfolgen gestellt. Unser ArcheAge Team hat sich natürlich die Zeit genommen und die Fragen ausführlich beantwortet. mmozone.de ist eine Unterhaltungswebsite rund um MMO`s. Dort könnt ihr immer aktuelle News, Videos, Guides zu aktuellen MMO`s lesen. mmozone.de hat im Bereich ArcheAge bereits im September schon einmal über Thelyn Ennor berichtet, als unser ArcheAge-Officer „Devish“ als erster EU-Spieler Level 50 erreichte!Die News dazu findet ihr hier: News
…weiterlesen
Am Montag wurde von CCP das angekündigte Oceanus Update veröffentlicht. Es beinhaltet wie üblich die Behebung von Bugs aber es wurden hierbei auch die Grafik ein wenig verbessert.
Der Start in ArcheAge ist gut verlaufen und wir haben auf dem Land und auf hoher See unsere Spuren hinterlassen. Thelyn Ennor ist Stolz bekanntzugeben, dass wir unseren ersten großen Fellowship Plaza in der Region Sanddeep gebaut haben. Diese Handelsstationen ermöglichen es Spielern ein spezielles Handelspaket zu erstellen, welches einmalig pro Karte ist. Dieses Gebäude ermöglicht es der Gilde, ein Monopol auf bestimmte Güter zu erstellen und damit die Preise zu bestimmen.
Aktuell sucht unser ArcheAge-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
Folgt uns auch auf Twitch um regelmäßig Infos über aktuell laufende Stream von uns zu erfahren.
Ein Krieg zieht über Nirn.
Der Kaiser ist Tod und ein Heer aus Nekromanten marschiert über das Land um Leid und Zerstörung zu bringen. Die Welt ist zersplittert in 3 Fraktionen und in all dem Chaos hat sich der Anführer des Wurmkultes Mannimarco mit dem daedrischen Prinzen Molag Bal zusammengetan, um ganz Nirn zu versklaven.
Wer wagt es sich den Plänen Molag Bals und Mannimarcos entgegenzustellen?
Wer wird die Welt vor dem Untergang bewahren?
Thelyn Ennor steht bereit, um unter dem Löwenbanner des Daggerfall Covenants die Welt zu retten und das Kaiserreich unter der Führung unseres Großkönigs neu erblühen zu lassen. Lasst euch durch unseren Trailer zu The Elder Scrolls Online inspirieren den Kampf an unserer Seite zu Molag Bal zu tragen und die Welt zu retten.
Aktuell sucht unser The Elder Scrolls: Online-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
– Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –
Offizielle The Elder Scrolls Online Website