Crowfall: ACE Q&A im Januar
verfasst von - Xell · Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Crowfall


cflogo_transparent

In dieser Ausgabe des ACE (ArtCraft Entertainement) Fragen und Antworten Videos begrüßt J. Todd Coleman (Kreativdirektor) einen Überraschungsgast. Eric Dogget (Senior Animator) steht ihm dieses Mal beim Beantworten der Fragen zur Seite.

archetypelineup

Die Fragen der Community:

a. Ist es immer noch Ziel, 1000 Spieler gleichzeitig in einer Kampagne zu haben?

b. Was ist aus dem Stretch Goal „Einen QA Lead anheuern“ geworden?

c. Wie verfolgt ihr Feedback und Bugs?

d. Wie sehen die Pläne für den Fertigkeitstrainings-Queue aus?

e. Geht die Nahrungsanzeige runter, wenn ein Spieler offline ist?

f. Was kommt als nächstes beim Meilenstein-Lieferdienst?

Die Antworten (kurz zusammengefasst):

a. Ja, das Ziel von 1000 Spielern in einer Kampagne hat sich nicht geändert. Coleman selbst, spricht sogar von bis zu 2000 Spielern gleichzeitig.

b. Noch wurde kein Q&A Lead eingestellt. Es soll aber auf jeden Fall noch einer kommen. Dessen Hauptaufgabenbereich dann die Community-Feedbacks und Bug-Reports sind. Dies wird es dem Team erleichtern das Spiel zu optimieren.

c. Die Feedback-Formulare helfen nicht nur dabei Bugs zu finden sondern auch um ein Gefühl für die Qualität des aktuellen Patch-Builds zu bekommen. Die Liste aller Fehler werden in ein spezielles Bug-Tracking-System übernommen. Den Bugs werden Prioritäten zugewiesen, man überprüft und testet sie, es wird abgeklärt mit welchem Update die Fixes kommen sollen. Sollten nach dieser Prozedur noch Fragen offen sein wird erneut getestet und oft Kontakt mit den Bug-Reportern aufgenommen um an detailliertere Infos zu kommen, wie z.B. Videomaterial.

d. Das aktuelle System steht und ist sehr gut verwendbar. Selbst wenn die Spiele-Server offline sind hat man Zugang zum Skilltraining und kann es seinen Wünschen entsprechend anpassen. Eine Warteschlange ist jedoch nicht geplant. Es könnte nur als Bequemlichkeits-Funktion für Vip Member kommen. Regelmäßiges einloggen, um einem Zeitverlust beim Skilltraining zu vermeiden, wird uns daher nicht erspart bleiben.

e. Kurz gesagt: Nein! Die Einschnitte im Gameplay wären zu gravierend.

f. Im Animationsbereich wird im Moment vorwiegend an der Wiederbelebung, dem Nekromantie-Beruf und den dazugehörigen Harvesting-Animationen gearbeitet.

cf_necro

Quelle: Offizielles Crowfall-Forum


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen